Offene Stellen

Werden Sie Teil unseres Teams. Mit Ihrem Fachwissen und Engagement tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei – und zu unserem gemeinsamen Erfolg. Herzlich willkommen bei Delta Office.

Arbeiten bei Delta Office: Wir freuen uns auf Sie.

Für unsere Kunden mit Schwerpunkt Architektur- und Ingenieurebranche entwickeln wir intelligente Software-Lösungen, um deren Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Dies erreichen wir auf Basis bewährter Abacus Business Software und durch individuelle Erweiterungen und Anpassungen in innovativer und kreativer Teamarbeit. Ihr Engagement ist willkommen!


Offene Stellen

Wir suchen zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit als:

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden.

Kunden kompetent zu beraten bereitet Dir Freude und die Anforderungen gezielt aufzunehmen, bereitet Dir keine Mühe. Du suchst neue Herausforderung und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis.

Deine Herausforderungen (nach der Einführung)

  • Übernimmst Schritt für Schritt Aufgaben und Teilprojekte, unterstützt den Projektleiter
  • Begleitest Kunden bei der Einführung und im Alltag
  • Organisation und führst Workshops

Deine Qualifikationen

  • Du hast die Ausbildung einer höheren Fachschule mit wirtschaftlichen Background abgeschlossen
  • Hast Flair für Informationstechnologien und sehr gutes technisches Verständnis
  • Arbeitest systematisch und präzise sowie selbständig
  • Erkennst logische Zusammenhänge
  • Du bist belastbar und teamfähig
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los.

Wenn Dich eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team anspricht, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto am liebsten in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Du führst die Finanzen und den Lohn und Stellvertretung bei Kreditoren / Debitoren
  • Erstellst die Monats- und Quartalsabschlüsse selbständig
  • Du prüfst und koordinierst unser Aufgaben- und Pendenzentool Jira
  • Betreust die Telefonzentrale
  • Weitere spannende Aufgaben in den Bereichen Projektadministration oder Kundenbetreuung je nach Arbeitspensum
  • Deine Arbeitstage sind Montag und Freitag

Deine Qualifikation

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast fachspezifische Weiterbildungen absolviert
  • Du hast fundierte und solide Erfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Hast Flair für Informationstechnologien und sehr gutes technisches Verständnis
  • Abacus Software Kenntnisse von Vorteil
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch
  • Du bist zuverlässig, belastbar und teamfähig

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los

Wenn Dich eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team anspricht, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto am liebsten in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Planung, Durchführung und Betreuung von Abacus Software Installationen
  • Support und Kundenbetreuung im technischen Bereich
  • Erstellen von Business Processen und Portale mit Abacus Data Analyzer
  • Mobile Anwendungen auf der Basis AbaClik und AbaSmart
  • Einführung, Betreuung und Schulung von Abacus Electronic Banking und weiteren Abacus Tools wie z.Bsp. AbaScan, AbaAudit
  • Grundlagenentwicklung für Intrexx
  • Zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
  • Beurteilung von Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Studium (oder bist noch in Studium) im Bereich Informatik, BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Praxiserfahrung
  • Du verfügst über gute Kenntnisse aus dem Netzwerkbereich inkl. Drucker, Scanner und mobile Anwendungen
  • Vorzugsweise kennst Du Abacus, hast bereits Erfahrungen im Testing und in der Applikationsentwicklung sammeln können
  • Du bist strukturiert, arbeitest selbständig und erreichst Ziele ohne Umschweife
  • Erfahrung in der Administration, dem Betrieb und Support von Windows Serverplattformen
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los.

Wenn Dich eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team anspricht, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Du begleitest unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer digitalen HR-Strategie, z.B. AbaClock, AbaClick etc.
  • Du leitest Projekte von der Bedürfnisabklärung / Analyse bis zur Konzeption und Umsetzung
  • Parametrierst und führst Qualitätskontrollen durch
  • Übernimmst weitere interessante Aufgaben im HR-Umfeld
  • Organisierst und führst Workshops

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast fachspezifische Weiterbildungen absolviert
  • Du hast Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und HR
  • Hast Flair für Informationstechnologien und sehr gutes technisches Verständnis
  • Abacus Software Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch
  • Du bist belastbar und teamfähig

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los.

Wenn Dich eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team anspricht, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto am liebsten in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch