Offene Stellen

Werden Sie Teil unseres Teams. Mit Ihrem Fachwissen und Engagement tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei – und zu unserem gemeinsamen Erfolg. Herzlich willkommen bei Delta Office.

Arbeiten bei Delta Office: Wir freuen uns auf Sie.

Für unsere Kunden mit Schwerpunkt Architektur- und Ingenieurebranche entwickeln wir intelligente Software-Lösungen, um deren Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Dies erreichen wir auf Basis bewährter Abacus Business Software und durch individuelle Erweiterungen und Anpassungen in innovativer und kreativer Teamarbeit. Ihr Engagement ist willkommen!


Offene Stellen

Wir suchen zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit als:

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur zu werden.

Kunden kompetent zu beraten bereitet Dir Freude und die Anforderungen gezielt aufzunehmen, bereitet Dir keine Mühe. Du suchst neue Herausforderung und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis.

Deine Herausforderungen (nach der Einführung)

  • Planung und Steuerung von Projektaktivitäten mit dem Kunden
  • Organisation und Durchführung von Workshops
  • Sachliche Verantwortung für das Projekt
  • Kommunikation mit Kunden, Partner und intern
  • Selbständig führst Du die Implementierung der konzipierten Lösung beim Kunden bis zur Einführung mit Schulung ein
  • Neueinführung und Betreuung der Abacus Applikationen
  • Du konzipierst Schnittstellen von und zu anderen Systemen und setzt diese um
  • Du bildest Dich selbständig weiter im Bereich Abacus und bist damit auf dem neusten Stand

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung aus der Praxis
  • Profunde Kenntnisse als Abacus User oder in einem anderem ERP runden Dein Profil ab
  • Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrung in einer ähnlichen Position und hast ERP-Beratungserfahrung (Abacus Applikationen: AbaProject, CRM, ATK und weitere Module)
  • Freust Dich auf technische Herausforderungen und gehst diese strukturiert an
  • Zuverlässigkeit zeichnet Dich aus und hast Ehrgeiz, etwas zu bewegen.
  • Hohe Dienstleistung- und Lösungsorientierung
  • Du bist belastbar und ein Teamplayer

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ?

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert ein Teil einer lebhaften Unternehmenskultur zu werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Kompetente Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen
  • Sorgfältige Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen und Geschäftsprozessen
  • Begleitest Kunden bei der Einführung und im Alltag, organisierst und führst Workshops
  • Unterstützung und Telefon-Support unserer Kunden

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung in Fachrichtung Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
  • Fachlich kennst Du dich ausgezeichnet mit dem CH-Arbeitsrecht sowie den Belangen des Sozialversicherungswesens aus
  • Interesse an Business Prozessen und Software Lösungen
  • Arbeitest systematisch und präzise sowie selbständig
  • Hast Freude am Kontakt mit Kunden
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Du bist belastbar und teamfähig
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert ein Teil einer lebhaften Unternehmenskultur zu werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Planung, Durchführung und Betreuung von Abacus Software Installationen und Wartungen
  • Support und Kundenbetreuung im technischen Bereich
  • Erstellen von Business Process und Portale mit Abacus Data Analyzer
  • Mobile Anwendungen auf der Basis AbaClik und AbaSmart
  • Einführung, Betreuung und Schulung von Abacus Electronic Banking und weiteren Abacus Tools wie z.Bsp. AbaScan, AbaAudit
  • Grundlagenentwicklung für Intrexx

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine Informatikausbildung oder gleichwertige Praxiserfahrung
  • Kenntnisse Windows Server 2012-2016
  • Du bist Kommunikations- und Teamfähig, arbeitest lösungsorientiert und bringst Einsatzbereitschaft mit
  • Erfahrung in der Administration, dem Betrieb und Support von Windows Serverplattformen
  • Kennst Dich mit Datenbanken und Netzwerken aus
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los.


Wenn Dich eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team anspricht, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto am liebsten in elektronischer Form an:

rebekka.fuerst@mydelta.ch

oder

Delta Office AG
Frau Rebekka Fürst
Chriesbaumstrasse 4
8604 Volketswil

Tel.: 044 908 20 80