Offene Stellen

Werden Sie Teil unseres Teams. Mit Ihrem Fachwissen und Engagement tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei – und zu unserem gemeinsamen Erfolg. Herzlich willkommen bei Delta Office.

Arbeiten bei Delta Office: Wir freuen uns auf Sie.

Für unsere Kunden mit Schwerpunkt Architektur- und Ingenieurebranche entwickeln wir intelligente Software-Lösungen, um deren Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Dies erreichen wir auf Basis bewährter Abacus Business Software und durch individuelle Erweiterungen und Anpassungen in innovativer und kreativer Teamarbeit. Ihr Engagement ist willkommen!


Offene Stellen

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden. Kunden kompetent zu beraten bereitet Dir Freude und die Anforderungen gezielt aufzunehmen, bereitet Dir keine Mühe.

Deine Herausforderungen (nach der Einführung)

  • Du leitest Projekte von der Bedürfnisabklärung, Bedarfsanalyse bis zur Konzeption, Umsetzung und Implementierung
  • Du kannst sämtliche HR Themen wie Leistungserfassung, GAV, Sozialversicherungen und ELM beraten und konzipieren
  • Erstellst Konzepte aus den Bereichen Lohn / HR sowie für die Integration aus dem AbaProject über den Lohn in die Finanzbuchhaltung und Kore
  • HR Bewerberprozess / HR Mitarbeiterbeurteilung

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Erfahrung in Projektleitung oder Prozessmanagement
  • Du hast profunde Kenntnisse der Abacus Applikationen Lohn, HR und Leistungserfassung sowie AbaProject
  • Bist eine teamfähige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch
  • Wille zur stetigen Verbesserung des Servicelevels und der Effizienz der Prozesse
  • Bist eine kommunikative Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los.

Wenn Du die erwähnten Anforderungskriterien erfüllst, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Erstellst Grundlagenkonzepte ohne Realisierung für die Migration und die Anwendungen DataAnalyzer
  • Datenfluss in der Gesamtlösung mit den Schwerpunkten AbaProject und Kore
  • Dein Wissen lässt Du in Anwender-Workshops einfliessen, die Du eigenständig vor Ort durchführst

Deine Qualifikation

  • Praktische Erfahrung mit Weiterbildung bzw Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder Servicebereich
  • Fachlich überzeugst Du durch Dein breites logistisches Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungskette (Vertrieb, CRM, Einkauf, Materialwirtschaft, Fertigung)
  • Dein ganzheitliches Verständnis von Projektmanagement und Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich zu präsentieren, setzt Du routiniert ein
  • Prozessdenken ist Deine Stärke und du hast Verständnis für Produktionsabläufe
  • Von Vorteil hast Du Kenntnisse der Abacus Applikationen ABEA, SVM,, PPS und AbaReport
  • Du bist eine teamfähige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
  • Verfügst über stilsicher Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los

Wenn Du die erwähnten Anforderungskriterien erfüllst, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch

Deine Persönlichkeit

Du bist motiviert und willst Teil einer lebhaften Unternehmenskultur werden. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis.

Deine Herausforderungen

  • Du bist in der Projektinitialisierung federführend
  • Du erstellst Projektpläne und Agenda als Grundlage für Workshops
  • Koordinierst das Projekt unter Einbezug von weiteren Beratern
  • Führst Workshops beim Kunden gemäss Agenda selbständig durch und bist für das Prozessdesign verantwortlich
  • Begleitest das Projekt bis zur Einführung und Übergabe und bist für die Einhaltung des Leistungsumfanges und Budget verantwortlich

Deine Qualifikationen

  • Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (FA, HF, FH oder Uni) oder kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Projekte
  • Erfahrung in der Projektinitialisierung und Projektführung
  • In der Koordination und Planung unterschiedlicher Fachberater kennst Du Dich aus
  • Eigeninitiative und aktives Mitgestalten sind für Dich keine Herausforderungen, sondern Alltag
  • Deine Erfahrung hast Du bisher in den Bereichen Finanzen oder Prozessgestaltung gemacht und bist bereit, Dein Wissen zu erweitern
  • Du hast profunde Abacus Kenntnisse
  • Verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch
  • Bist eine kommunikative Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten

Dich erwartet

  • Ein ambitioniertes, unkompliziertes, junges Team
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Durch gute Leistung bestimmst Du Deinen Lohn mit

Bereit voll durchzustarten ? Dann nichts wie los.

Wenn Du die erwähnten Anforderungskriterien erfüllst, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an:

Rebekka.fuerst@mydelta.ch