Abacus Consultant:in Fokus Lohn/HR/Zeiterfassung

Deine Hauptaufgaben

  • Deine Erfahrung in der Branche Lohn/HR/Zeiterfassung hilft dir, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und du berätst sie bei der Prozessgestaltung und Optimierung kompetent.
  • Du realisierst Projekte wie Einführungen, Erweiterungen und Updates in der Rolle als ProjektleiterIn
  • Workshops und Anwenderschulungen für deine Kunden organisieren und durchführen

Deine Qualifikationen

  • Du bringst eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Finanz-/Lohn und Rechnungswesen mit
  • Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung mit der Abacus Business Software und überzeugst mit Beraterkompetenz
  • Du besitzt ein vertieftes Verständnis für Prozessmanagement
  • Strukturiertes, logisches und vernetztes Denken
  • Du bist belastbar, teamfähig und arbeitest exakt

Dich erwartet

  • Eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • 5 Wochen Ferien, ab 55 J. 6 Wochen
  • Motiviertes und engagiertes Team sowie ein spannendes Kundenportfolio
  • Grosszügiger Arbeitsplatz und Gratis Tiefgaragenplatz
  • Getränke und Snacks gratis
  • Dynamische Gestaltung Deines Profils und Funktion

Bist du unser neues Teammitglied ? Dann freuen uns auf deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form an:
rebekka.fuerst@mydelta.ch

Bitte beachten: Für diese Stelle prüfen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.