AbaClik 3: Spesenerfassung auf einem neuen Level

Mit der Weiterentwicklung von AbaClik auf die Version 3 hat die autonome Spesenerfassung ein neues Level erreicht.

AbaClik 3 – ein neues Level ist erreicht

Die automatische Erfassung von Spesen, der Abgleich von Kreditkartenabrechnungen und die direkte Verbuchung ist jetzt noch einfacher. Alles was Sie benötigen ist die App AbaClik 3 und eine Datenverbindung, um Quittungen sicher und schnell zu digitalisieren und verarbeiten. In unserer Branchenlösung für Architekten und Ingenieure Delta Project Control ist diese revolutionäre Weiterentwicklung von AbaClik schon integriert.

Einfach fotografieren und analysieren

Halten Sie einfach die Kamera Ihres Smartphones über den Beleg – fertig. AbaClik 3 nutzt neuronale Netze, um aus Belegen die relevanten Informationen automatisch zu extrahieren: Wichtige Daten wie Aussteller, Datum, Betrag, Vorsteuer, Zahlungsmittel werden automatisch erkannt. Sie werden auf Ihrem Smartphone strukturiert und stehen sofort für die Verbuchung und sichere Speicherung in Ihrer ERP Lösung bereit. Damit ist keine manuelle Datenerfassung mehr nötig, Fehler werden vermieden.

Künstliche Intelligenz: AbaClik 3 lernt nie aus

Neue Informationen, die nicht in den Dokumenten enthalten sind, verwendet AbaClik 3 zur ständigen Verbesserung der Analyse. Damit wird die Datenvalidierung ermöglicht, neue Informationen wie Spesenart, Kontierung, die für die automatische Verbuchung entscheidend sind, einfach hinzugefügt.

Echtzeit-Transaktionen für mehr Effizienz

Ihre Ausgaben werden sofort mit der Kreditkartenabrechnung abgeglichen. So werden Sie noch effizienter. So erscheinen Transaktionen der Cornèrcard Echtzeit in AbaClik 3 und werden automatisch mit dem richtigen Beleg verknüpft. Nutzen Sie eine andere Kreditkarte? Auch diese Spesen können Sie in AbaClik 3 zuordnen. Der Abgleich nimmt Ihre Abacus Business Software selbstständig vor. Mit dieser Neuerung ist die Grundlage für eine Revolution bei Kredit-, Zahlungs- und Verbuchungsprozessen geschaffen. Manuelle Arbeit entfällt dank autonomer Buchhaltung.

Alle Vorteile im Überblick

  • Automatisches Scannen von Spesen und Rechnungen
  • Datenerkennung- und -aufbereitung unterstützt durch künstliche Intelligenz
  • MWST-Sätze werden erkannt und Beträge korrekt aufgeteilt
  • Selbständige Erkennung der richtigen Spesenart
  • Abgleich der Kreditkartentransaktionen in Echtzeit
  • Autonome Verbuchung in die Buchhaltung
  • Spesen und Leistungen können so noch effektiver, auf die dazugehörige SIA Phase gebucht werden.

Sehen Sie in unserem kurzen Film, wie einfach Sie mit AbaClik 3 Spesen erfassen.

Möchten Sie mehr erfahren? Unser Kundenberater Dario Valenti berät Sie gerne persönlich. Am besten vereinbaren Sie gleich heute noch einen Termin.

dario.valenti@mydelta.ch, Tel. 044 908 20 80