In dieser vertrauenswürdigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Neben klassischen GL Assistenz Aufgaben (ca. 50%) wirst du auch in Human Resources (ca.20-40%) aktiv mitwirken.
Deine Hauptaufgaben
Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat, über die Kommunikation mit Kandidaten, führen des Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung, in der Zusammenarbeit mit der Linie.
Verfassen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
Verantwortlich für den gesamten Ein- und Austrittsprozess von Mitarbeitenden und Mutationen
Steuerung, Planung und Aufsetzen der internen Kommunikation
Mithilfe HR-Prozesse(Qualifikation, Leistungs- und Qualitätskontrolle)
Koordination von Social Media und Firmenwebseite mit Hilfe von Dritten auf dem neusten Stand halten
Erledigung von allgemeinen und organisatorischen Abstimmungen und Koordinationen
Interne Projekte mitgestalten, begleiten oder teilweise führen
Deine Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
Erfahrung im Personalwesen notwendig
Den breiten Blick und die Fähigkeit die Fäden zusammenzuhalten
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit auf allen Ebenen
Begeisterung für Social Media und Marketing Tools
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Charakteren auf verschiedenen Stufen
Dich erwartet
Anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Motiviertes und engagiertes Team
Grosszügiger Arbeitsplatz und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form an: rebekka.fuerst@mydelta.ch
Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.