HR & GL Assistenz (a) 70-90%

In dieser vertrauenswürdigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Neben klassischen GL Assistenz Aufgaben (ca. 50%) wirst du auch in Human Resources (ca.20-40%) aktiv mitwirken.

Deine Hauptaufgaben

  • Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat, über die Kommunikation mit Kandidaten, führen des Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung, in der Zusammenarbeit mit der Linie.
  • Verfassen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Verantwortlich für den gesamten Ein- und Austrittsprozess von Mitarbeitenden und Mutationen
  • Steuerung, Planung und Aufsetzen der internen Kommunikation
  • Mithilfe HR-Prozesse(Qualifikation, Leistungs- und Qualitätskontrolle)
  • Koordination von Social Media und Firmenwebseite mit Hilfe von Dritten auf dem neusten Stand halten
  • Erledigung von allgemeinen und organisatorischen Abstimmungen und Koordinationen
  • Interne Projekte mitgestalten, begleiten oder teilweise führen

Deine Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Erfahrung im Personalwesen notwendig
  • Den breiten Blick und die Fähigkeit die Fäden zusammenzuhalten
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit auf allen Ebenen
  • Begeisterung für Social Media und Marketing Tools
  • Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Charakteren auf verschiedenen Stufen

Dich erwartet

  • Anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
  • Motiviertes und engagiertes Team
  • Grosszügiger Arbeitsplatz und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form an: rebekka.fuerst@mydelta.ch

Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.